Start einer neuen Generation!

Soooo nachdem einige Jahre vergangen sind seit meine letzte Seite ihre Pforten geschlossen hat, hat mich die liebe Sandra heute dazu gebracht doch mal einen neuen eigenen Blog zu starten.

Erst war ich skeptisch aber weil mir dieser Gedanke doch schon selber ein- oder zweimal gekommen ist dachte ich mir: Warum eigentlich nicht? Wenn die Merkel das kann, dann kann ich das ja wohl auch!

Also ab heute hab ich meinen eigenen Blog. Und ich denke mal hier wird sich in Zukunft noch viel tun. Vielleicht nicht in den nächsten paar Tagen bzw. Wochen (weil da Klausuren anstehen) aber spätestens ab dem neuen Jahr werde ich designtechnisch ein bisschen was tun und ich vielleicht auch noch die ein oder andere Zusatzseite einrichten.

Aber ich werde ab jetzt zumindest versuchen schonmal ein paar Blogs zu geben. Design und alles weitere wird etwas warten können!

Also schaut öfter mal wieder rein! Hier wird demnächst (hoffentlich) viel passieren !!!

9.12.07 22:27

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sandra / Website (9.12.07 22:56)
Yeah, Staubin, hiermit ist unsere Allianz gültig. Ich werde dich mal prompt verlinken

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen